White Perlfekt's Westies bedanken sich für

                          Ihren Eintrag !

 

 

 

 

  

32 Einträge auf 4 Seiten

Petra  Jensen

24.08.2016
21:59
Hallo Familie Geschwinde, ich wünsche Euch viel Spaß mit der süßen Olga!

Liebe Grüße
Petra Jensen

Familie  Müller-Schilling

25.06.2016
13:10
Hallo Familie Geschwinde-Dornheim,

viele Grüße vom kleinen Bruno, der sich gerade im 1. Sommerurlaub auf Sylt befindet. Er hat sich weiterhin gut entwickelt, ist ein hübsches Kerlchen und ein kleiner Frechdachs. Bruno fährt gern mit uns im Wohnmobil, geht gern spazieren und scheut auch das Wasser nicht. Liebe Grüße auch an seine Geschwister Coco, Luna und Eddie aus dem Wurf vom 14.2.16..

Liebe Grüße von Familie Müller-Schilling aus Barsinghausen

Familie Manthey

29.05.2016
22:01
Liebe Fam. Geschwinde-Dornheim,

unsere Coco ist nun seit über einem Monat bei uns und bereichert unser Leben sehr. Sie ist eine selbstbewusste, intelligente und aufmerksame kleine Dame, die immer gern mit uns durch den Garten tollt... Die erste kleine Reise (paar Stunden Autofahrt mit Zwischenstopp) hat sie dieses Wochenende mit Bravour bestanden. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub mit ihr! Überall wo sie mit hinkommt, kommt sie durch ihr liebes und aufgewecktes Wesen gut an. Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf ihr weiteres Leben!
Viele Grüße aus dem Harz, Fam.Manthey

Monika Hippeli

28.05.2016
12:38
Hallo liebe Fam. Geschwinde. Nun ist unsere Lunamaus schon 5 Wochen bei uns und jeder Tag mit ihr ist ein Abenteuer mit Überraschung. Sie ist gut erzogen, aber trotzdem kess und lässt sich auch von unserer "alten Dame" Shelly nicht unterkriegen. Obwohl sie noch so jung ist, ist sie bereits ein guter Wachhund. Mit ihrem Charme gewinnt sie sofort die Sympathie von allen. Ihr Besuch mit der ganzen Hundefamilie bleibt uns stets in Erinnerung. Bei schönem Wetter ist sie den ganzen Tag im Garten auf Tour, planscht gerne im Wasser und ist auch für Gartenarbeit zu begeistern. Luna ist jeden Tag für uns ein Haptgewinn. Viele liebe Grüße aus Schönhausen. Monika Hippeli

Kathrin Hamel

22.05.2016
12:56
Hallo liebe Familie Geschwinde-Donheim, unser Eddie ist jetzt seit einem Monat bei uns und hat sich wunderbar eingelebt. Er ist ein freundlicher und wunderschöner Hund, der uns viel Freude macht. Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre tolle Zucht!
Familie Hamel aus Magdeburg

Lars Uffrecht

08.02.2016
20:12
Hallo Familie Geschwinde,
unser Eddie hat am Wochenende seinen ersten Restaurant Besuch mit bravour bestanden.
Er ist ein lieber Kerl und ist stubenrein.Eddie hat jeden Tag großen Hunger und macht immer seinen Napf leer.Liebe Grüße Familie Uffrecht

Sabine Uffrecht

13.01.2016
20:53
Hallo Familie Geschwinde,

der kleine Eddie ist nun schon 5 Tage bei uns und hat sich schon super eingelebt. Die Nächte sind total ruhig und am Tag dreht er richtig auf und wickelt uns um den Finger. Wir profitieren von den guten Grundlagen der Familie Geschwinde. Zugenommen hat Eddie auch schon. Wir sind total stolz auf Ihn. Autofahren und das arbeiten gehen mit meinem Mann klappt auch sehr gut.

Viele Grüße aus Osnabrück von Familie Uffrecht

 Buschmann

15.06.2015
11:17
liebe frau geschwinde,
lieber herr geschwinde!

die kleine lily ist am 01.mai 2015 bei uns eingezogen! damit ist sie die dritte in unserer westie bande. die elfjährige (old) molly und die vierjährige maya ( die auch aus ihrer liebevollen zucht stammt und ein wunderschönes tier ist) haben sie mit neugierde aufgenommen, und schon in dieser kurzen zeit sind die drei zu einem tollen team geworden! es ist ein vergnügen den dreien beim toben zuzusehen.
wir möchten ihnen ganz herzlich danken, dass sie uns immer wieder mit rat und tat zur seite stehen und jederzeit ein offenes ohr haben für unsere fragen und auch für unsere keinen geschichten, die wir mit den dreien erleben.
wir sind sehr beeindruckt von so viel herzblut und leidenschaft für ihre westies!
für die zukunft ihnen alles erdenklich gute !

dagmar und thomas buschmann mit molly, maya und lily

Sabine Diehl

01.06.2015
22:05
Hallo Familie Geschwinde-Donheim!
Wir haben unseren kleinen Percy-Stuart jetzt fasst 4 Wochen. Er macht uns viel Freude und entwickelt sich prächtig. Er ist sehr neugierig und liebt es im Garten mit uns herum zu spielen. Vielen Dank für den Guten Start in sein Leben.

Viele Grüße aus Schwalmstadt
Familie Diehl

Ulrike  Tornscheidt

26.04.2015
11:20
Liebe Familie Geschwinde-Dornheim,

seit dem 10. April 2015 haben wir unseren Max endlich bei uns. Er ist ein supersüßer, quirliger und selbstbewusster kleiner Mitbewohner, der unser Leben seitdem im positiven Sinne gehörig durcheinander wirbelt. Wir haben ihn bereits jetzt so sehr in unser Herz geschlossen, dass wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die liebevolle und kompetente Vorbereitung auf das Leben.
Als Ersthundebesitzer sind wir auch besonders dankbar dafür, dass Sie uns auch jetzt jederzeit mit fachlichem Rat zur Seite stehen und an dem Werdegang von Max bei uns weiter interessiert teilnehmen.

Familie Berndzen-Tornscheidt

ZurückSeite 2 von 4
 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 Wir züchten West Highland White Terrier  nach den strengen Richtlinien des KFT/VDH